Elektrofachkraft im Handwerk Matthias Scholz und Stephan Rottmann
Gutscheinaktion für eine Dämmberatung
20. Januar 2013
Seminar „Glänzen Sie bei Ihren Kunden“ bei uns in Telgte-Raestrup
15. Januar 2016
 

Zwei Mitarbeiter der Tischlerei Hans Stumpe schlossen die Fortbildung zur Elektrofachkraft nun nach 60 Unterrichtsstunden ab.

Stephan Rottmann und Matthias Scholz freuten sich gemeinsam mit den Inhabern Manfred Röwekamp und Hans Stumpe über die erfolgreiche Prüfung.

Der Tischlergeselle Stephan Rottmann ist bereits Fachbauleiter für Dämmtechnik. Die Fortbildung zur Elektrofachkraft erhöht seine Kompetenz auch in diesem Bereich.

Der junge Tischlermeister Matthias Scholz erweitert damit sein Tätigkeitsfeld der Arbeitsvorbereitung im Innenausbau und der Montage von Beleuchtung und Elektrogeräten.

Das Unternehmen erhält damit noch mehr Kompetenz im ausführenden Gewerk und erweitert den Spielraum in den Tätigkeitsfeldern Innenausbau, Sanierung und Dämmtechnik.

 

Bild: links Stephan Rottmann, R&SGbR, rechts Frau Erdmann, Kreishandwerkerschaft, Bildrechte Kreis Warendorf