Mit Stress umgehen im Handwerk – Beitrag in der Lokalzeit Münsterland vom 28.02.2018
Die Kirchengemeinde St. Marien erhält den Rheinisch-Westfälischen Staatspreis für Denkmalpflege
26. Februar 2018
Personaltag der Handwerkskammer Münster am 14. März 2018
16. März 2018
 

Guten Umgang mit Stress – das konnten wir prima üben, als der WDR sich bei uns zum Dreh ankündigte.

Wir wurden befragt, was wir tun, um Stress zu verarbeiten. Dabei haben wir bemerkt, dass wir schon Einiges gut hinbekommen.

Arbeitsorganisation und klare Vorgaben, eine gute Struktur in der Arbeitsvorbereitung und Durchführung, ein gutes Betriebsklima und ein offenes Ohr füreinander – das alles sorgt für Entlastung im Arbeitsalltag.

So war die Arbeit mit dem Team vom WDR dann auch kein Stress, sondern eine runde Sache, die uns Spaß gemacht hat!