Weihnachtsauszeit vom 24.12.2021 bis 02.01.2022
Flanieren Münster 2021- am 11.09. von 12.00-22.00 WIR SIND DABEI
23. August 2021
Wir wünschen ein FROHES NEUES JAHR
10. Januar 2022
 

Das turbulente Jahr ist fast um, viele Aufträge werden aktuell noch abgeschlossen aber manche schieben sich doch in das nächste Jahr. Wie bei so vielen Kollegen war unser Jahr geprägt von Preiserhöhungen, Materialknappheit, Lieferverzögerungen und immer wieder anderen Vorschriften im Umgang mit dem Corona-Virus. Auf der anderen Seite hatten wir reichlich Anfragen, sehr nette Kundenkontakte, tolle Rückmeldungen für unsere Arbeit und zu unserem Laden, einen guten Zusammenhalt im Team und Dankbarkeit, dass wir alle recht gut durch das Jahr 2021 gekommen sind. Die kommende Auszeit dient dazu, sich auf die zukünftigen Aufgaben zu fokussieren aber vor allem auch, sich mit den liebsten Menschen zu umgeben und sich zu erholen.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei unserem großartigen Team, bei allen geduldigen und verständnisvollen Kunden, bei unseren Lieferanten, die manches Unmögliche möglich gemacht haben.

Bitte beachten Sie: unser Laden geht mit dem Betrieb in eine Weihnachtsauszeit.

Vom 24.12. bis 02.01.2022 bleibt unser Laden wie auch der Handwerksbetrieb geschlossen.

Ab dem 03.01. können Sie uns in Münster an der Warendorfer Straße wieder zu den gewohnten Zeiten besuchen, Farbe mischen lassen oder Beratung einholen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner